Start About g.book exit love thin
Montag, 06.August.2007

Mouwwww


So, heute bin ich mit Mandy verabredet, wir gehen zu x-trax (son gothen laden in Berlin, da muss ich erstmal ziemlich lange fahrn -.-) sie kauft sich Springer (höhö ehr ich ihr aber sie bezahlt, traut sich nur nich welche selber zu holen da sie kein gothe is aber unbedingt diese genialen stiefel haben will) und ich kauf mir ne schwarze perüke. Warum? ganz einfach! ich darf mir meine haare nich schwarz färben, also setzt ich mir einfach schwarze haare auf^^ kostet auch nich soooo viel, 30 euro das geht für ne ganze perüke. kann ja fotos machen : D
naja... ich bin immer noch beim abnehmen (naja als Patrick hier war is mir das eig. recht am arsch vorbei <.<) aber jetzt wieder! Ich werde heute schön mein dunkindounutskaffe holen (wuuuhuuu ich liebe ihn) was gibts sonst noch? meine eltern sind richtig sauer auf mich.... mein vater hat scho 2 tage nichmehr mit mir geredet und ich bezweifle das er es heute tun wird -.-
wie dem auch sei, ich blogge später! cucu
6.8.07 08:44


Freitag, 03.August.2007

schönster tag im leben...


Also leute heute war der mit abstand wundervollste Tag meines Lebens... mein freund (wir sind 2 jahre zusamm) ist endlich mal hergekommen! ich hab voll die panik geschoben, was is wenn er mich nich so mag? oder ich ihn?!
als ich und mein Vater losgefahren sind habe ich beinah ins auto gebrochen... (vor allen weil wir ne 3/4 stunde nach dem hotel gesucht haben -.-) dann wars soweit und leute lasst euch sagen... das was heute allet passiert ist, passiert euch vielleicht im ganzen leben nicht ... morgen geh ich für 3 stunden auch nochmal hin... ich weiß nich recht... ich hab angst das ich depressiv werde wenn er wieder wegfährt aber er hat mir ja versprochen herbstferien nochmal zu kommen........ *freu* ich weiß nich... ich stelle morgen vllt nen bild von uns rein ; O ich hoffe es gefällt euch *gg*
naja... werde jetzt noch trainieren und nen kleinen brief für ihn schreiben.
Er hat mir ne kette geschenkt... die werde ich nie wieder abmachen!!!!!!!!
3.8.07 22:03


Donnerstag, 02.August.7007

langeweile


Ich sitze hier in meinem Zimmer,
wie ichs tue eigentlich immer.
Viele dinge find ich dreist,
alles geht mir auf den geist.
ich suche sachen abzulenken,
um nicht dauernd dran zu denken,
das alles nur noch schlimmer wird
was mir so im Kopf rumwirrt.
Ich sterbe hier vor langeweile,
bis zur nacht ist's noch ne meile
verzwifelt such ich sachen fein,
um nich weiter am arsch zu sein.
deswegen schreib ich dies gedicht,
was mir aus der seele spricht.
Alles ist einfach zum kotzen,
des meiner willen leicht zu trotzden.
Seht am Himmel stirbt ein Tier,
ich nur lachend sitzen hier.
Ich weiche voll vom Thema ab,
finden neues wortes knapp.
Ich halte meine Schnauze nun,
suche etwas weiter zu tun


hilfe mein freund kommt


Joa wie lange sind wir zusamm? 2 Jahre? ... Fernbeziehung und morgen wird es soweit sein... das 1. treffen ich habe volle Bauchkrämpfe (könnte daran liegen das ich meine Tage und hunger habe) das is nur wegen ihm!
Ich war heute voll lange inna wanne, hab alles schön sauber gemacht, mir die haare mit 5 verschiedenen shampoos und spülungen gewaschen und erstmal 1 stunde gebraucht bis ich wusste was ich anziehen soll. Hab mir die nägel gegeelt (alles wieder ab weil ich mir vor nervosität dran geknabbert habe ._.) und jetzt sind sie pink... ich darf morgen nich als Gothin da ankommen... also lass übertriebende schminken weg und werde so da auftauchen:



muahaha morgen muss ich da auch so auftauchen^^ naja is schon ok... find mich zwar geschminkt und ungeschminkt scheiße (und NEIN ich bin nich einer dieser tussen die meinen ich bin so hässlich und sich eigentlich jeden abend einen an sich selber aufgeilen -.-) naja ok... das wars erstmal werde jetzt noch 500 sit ups, 300 beinis (erklär ich nen andern mal) und vllt noch 100 liegestützen... aber das kneif ich mir da ich schon muskolöse arme genug hab .... (ich hasse meine arme übertrieben ich trage deshalb auch keine tops v.v)
2.8.07 16:09


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de