Start About g.book exit love thin

Buttonpost


Nunja, ich bin nicht wirklich der Mensch für dieses "Hallo ich bin die ... und ... Jahre alt" Type. ich finde, sowas ist unwichtig ein name, ein alter... vllt etwas aussehen nunja jedem das was er meint. ich denke es interessiert recht wenig ob ich eine 14jährige von 300000000 auf der welt bin oder wo ich her komme. ich denke, jeden oder auch nicht, interessiert ehr was ich über mein leben zu sagen habe naja, es ist nich spannend aber auch nicht normal. ich bin seit 2 jahren vergeben an den menschen den ich am meisten auf der welt liebe aber auch beneide. wir haben uns jetzt erst 2 mal gesehen, ist ne fernbeziehung. sowas ist scheiße, ich will ihn hier haben. ich bin nicht grade was besonderes, ziehe mich schwarz an, schminke mich schwarz und schau der welt zu wie sie in den abgrund geht. ich beobachte gerne menschen ... ich weiß nicht wieso es interessiert mich einfach was sie daran gut finden wie jeder andere zu sein. Ich habe soviel zu sagen, ich mache mir um soviel kopf aber ich tu es nicht. ich denke einfach ich würde es vergeuden an menschen meine emotionen zu verstreun die eh keine ahnung haben ... das wär so ... niederschlagend. ich halte mich nicht für was besseres, nur ... für was anderes. ich denke wenn jemand 1 tag in meiner haut mit meinen gedanken durch die gegeand laufen würde, würden sie daran zerbrechen, vllt nicht jeder aber viele. ich bin auch nicht einer dieser "ich habe 1000 freunde" typen. ich habe eine beste freundin und ein paar freunde (so ziemlich 3 mit meinem freund mitgezählt) natürlich rede ich auch mit menschen, die behaupten mich als freund zu sehen, aber ich denke die meinung zwischen was ein freund ist und was eine bekanntschaft ist geht weit auseinder ...
was mache ich? nunja ... dadurch das ferien sind warte ich. ja genau ich warte. ich warte darauf das mein freund von der schule kommt und ich mit ihm reden kann. schaue meinen eltern bei ihrer pseudo-ehe zu und höre musik. früher habe ich mich an diesen blogs von menschen die angel -> anqel schreiben ergötzt doch jetzt ist es langweilig. leben is langweilig ich weiß. ich hab lange nach etwas gesucht was vielleicht ein bisschen aufmerksamkeit verdient... tja es gibt eigentlich nur 2 sachen:
- mein freund sehen
- abnehmen
nein ich bin nicht einer dieser "ana - mia" leuten. ich nehme ab um ein ziel zu haben. im moment bin ich wieder ziemlich fett. aber ich werde wieder anfangen abzunehmen. morgen. ja das werde ich, morgen werde ich anfangen. und wenn ich mein ziel geschafft habe werde ich zu meinem freund kehren. was soll ich noch sagen? vllt wie ich aussehe? schauts euch doch selber an?

Bilder







Wünsche & Angste



Wünsche
Schatz das 1. mal treffen
- Schatz in Hebst- oder Winterferien hier
- Sims gute reise besorgen
- abnehmen -.-
- besser in schule werden
Handyladekabel endlich bekomm
- Geld haben
- zu Schatz fahren

Ängste
- von Patrick (jaaa halt Schatz^^) trennen
- kilo zunehmen
- schule verschlechtern
- iwelche brüche von Knochen...
- Patrick kommt Ferien nich

Alter: 24
 
Schule: Gymi in Berlin

Ich mag diese...
Musiker: KoRn, SOAD, SlipKnoT, Nightwish, Rammstein (TILL <3), Evanescence, Within Temptation
Lieder: Freak on a leash, Lost, Vermillion (pt. 2), CIGARO, Needles, Nemo, The Kinslayer, Mother Earth, Ice queen, stand my ground, ... so... also bei KoRn eigentlich alle Lieder aber jetzt kommt Rammstein...
also
- Mein Teil
- Links 234
- Laichzeit
- Sonne
- Benzin
- Tier
- Feuer Frei
- Reise, Reise
- du hast
- Dalai Lama
- Morgenstern

und dann noch Recombo DNA

Sendungen: Drawn Together, Malcom mittendrin, Desperate Housewives, Jack-Ass, Scarred, Greys Anatomy, What's up Dad
Filme: American Beauty, thirteen, ginga snap, dämonisch, Alle Saw Teile, Eve der letzte Gentelman, teuflisch
Schauspieler: Mena Suvari,Thora Birsch
Bücher: Hauptsächlich mein chemie Buch
Sportarten: Einfach so Fitness und Cheerleading
Hobbies: 0o S-Bahn farhen mit MP3 Player^^
Orte: überall außer Deutschland, Türkei und Italien^^

Mehr über mich...



Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de