Start About g.book exit love thin
Dienstag, 31.Juli.2007

So jetzt bin ich fertig mit der Seite hier, ich finde es einfach, nicht aufwendig und vor allem nertötent! also kurz gesagt: ich liebe es^^ nunja heute war eig. nen ziemlich merkwürdiger Tag... ich hab was geträumt und es hat sich tatsächlich so angefühlt ob es echt war, denn es hat mich iwas angetatscht (ich bin ein Einzelkind und schlafe auf einem Hochbett...) naja dann bin ich heute noch mit der Ringbahn einmal um Berlin gefahren und wieder nach hause, jetzt freu ich mich gleich auf den drawn together maraton und trainiere noch. Morgen fahren ich und meine Eltern und Großeltern nach Polen erstmal schön die ganzen billig Rammsteinsachen kaufen XD ich freu mich darauf. Mit der Diät läufts glaub ich ganz gut bin mir aber nich sich >.< naja is ja wurscht, schreib vllt morgen und stelle vllt nen paar fotos rein egal bis dann!
31.7.07 21:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katha / Website (1.8.07 11:16)
aaaaaaaaahhh DIESES GEBLINKE MACHD MICH NERVÖS xD ACHJA; DANKE für dein kommentar :D bis auf des blinkn mag ich deine paaaage ;D
da gibts nur nix zum klickn (weißt du aber selber nee!?) liiiebe grüße von der katha.


Katha (1.8.07 11:16)
oh +navi gefundn Xd+

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de