Start About g.book exit love thin
Donnerstag, 02.August.7007

langeweile


Ich sitze hier in meinem Zimmer,
wie ichs tue eigentlich immer.
Viele dinge find ich dreist,
alles geht mir auf den geist.
ich suche sachen abzulenken,
um nicht dauernd dran zu denken,
das alles nur noch schlimmer wird
was mir so im Kopf rumwirrt.
Ich sterbe hier vor langeweile,
bis zur nacht ist's noch ne meile
verzwifelt such ich sachen fein,
um nich weiter am arsch zu sein.
deswegen schreib ich dies gedicht,
was mir aus der seele spricht.
Alles ist einfach zum kotzen,
des meiner willen leicht zu trotzden.
Seht am Himmel stirbt ein Tier,
ich nur lachend sitzen hier.
Ich weiche voll vom Thema ab,
finden neues wortes knapp.
Ich halte meine Schnauze nun,
suche etwas weiter zu tun


hilfe mein freund kommt


Joa wie lange sind wir zusamm? 2 Jahre? ... Fernbeziehung und morgen wird es soweit sein... das 1. treffen ich habe volle Bauchkrämpfe (könnte daran liegen das ich meine Tage und hunger habe) das is nur wegen ihm!
Ich war heute voll lange inna wanne, hab alles schön sauber gemacht, mir die haare mit 5 verschiedenen shampoos und spülungen gewaschen und erstmal 1 stunde gebraucht bis ich wusste was ich anziehen soll. Hab mir die nägel gegeelt (alles wieder ab weil ich mir vor nervosität dran geknabbert habe ._.) und jetzt sind sie pink... ich darf morgen nich als Gothin da ankommen... also lass übertriebende schminken weg und werde so da auftauchen:



muahaha morgen muss ich da auch so auftauchen^^ naja is schon ok... find mich zwar geschminkt und ungeschminkt scheiße (und NEIN ich bin nich einer dieser tussen die meinen ich bin so hässlich und sich eigentlich jeden abend einen an sich selber aufgeilen -.-) naja ok... das wars erstmal werde jetzt noch 500 sit ups, 300 beinis (erklär ich nen andern mal) und vllt noch 100 liegestützen... aber das kneif ich mir da ich schon muskolöse arme genug hab .... (ich hasse meine arme übertrieben ich trage deshalb auch keine tops v.v)
2.8.07 16:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katha / Website (2.8.07 18:49)
is des gedicht von dir? :O


Faahnii / Website (2.8.07 22:33)
huhu^^ des gedicht is lustig mein lieblingslied von rammstein is hilf mir^^


Katha / Website (3.8.07 10:11)
ich find ohne schminke siehst du besser aus ^^
ja, deswegn hass ich knuddels auch voll x__x' *grr* ja, es wird "zwischen" uns wieder besser (omg wie sich des anhört xD)
ich find des gedicht lol. ^-^
viel spaß mit deinem Freund :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de