Start About g.book exit love thin
Montag, 06.August.2007

Mouwwww


So, heute bin ich mit Mandy verabredet, wir gehen zu x-trax (son gothen laden in Berlin, da muss ich erstmal ziemlich lange fahrn -.-) sie kauft sich Springer (höhö ehr ich ihr aber sie bezahlt, traut sich nur nich welche selber zu holen da sie kein gothe is aber unbedingt diese genialen stiefel haben will) und ich kauf mir ne schwarze perüke. Warum? ganz einfach! ich darf mir meine haare nich schwarz färben, also setzt ich mir einfach schwarze haare auf^^ kostet auch nich soooo viel, 30 euro das geht für ne ganze perüke. kann ja fotos machen : D
naja... ich bin immer noch beim abnehmen (naja als Patrick hier war is mir das eig. recht am arsch vorbei <.<) aber jetzt wieder! Ich werde heute schön mein dunkindounutskaffe holen (wuuuhuuu ich liebe ihn) was gibts sonst noch? meine eltern sind richtig sauer auf mich.... mein vater hat scho 2 tage nichmehr mit mir geredet und ich bezweifle das er es heute tun wird -.-
wie dem auch sei, ich blogge später! cucu
6.8.07 08:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katha / Website (11.8.07 19:33)
heeey :D ich bin wieda da ^^ hihi wieso sin deine eltern sauer? :O lööl ich hatte haare getönt (dreima waschn und raus xD) duschn damit war WÄÄÄH fui x__x voll schlimm... naja lg :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de